Like us


"Ich bin so unfassbar glücklich": Neue Herausforderung für Dschungel-Queen Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance"
Holt sich Evelyn Burdecki gleich noch einen Titel? Die 30-jährige Dschungelkönigin wird in der neuen Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein.

Sie reitet auf der Erfolgswelle: Evelyn Burdecki holte sich eben erst die Dschungelkrone bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", nun möchte sie sich einen weiteren Titel sichern. RTL bestätigte, dass die Reality-TV-Teilnehmerin in der zwölften Staffel von "Let's Dance" zu sehen sein wird.

"Ich bin so unfassbar glücklich und on fleek", schwärmt die 30-Jährige. "Dass ich diese Chance bekomme, kann ich immer noch nicht glauben", fügt sie hinzu. Einen Plan, wie sie die Jury von sich überzeugen möchte, hat die Blondine auch schon parat: "Ich werde die Hüften schütteln, das Tanzbein schwingen und um die tolle Jury um den strengen Llambi ringen." Die Begeisterung nimmt scheinbar kein Ende: "Let's Dance! Ich raste aus!"

Damit komplettiert sie die Kandidatenliste der neuen Staffel, die ab Freitag, 15. März, 20.15 Uhr, RTL zu sehen sein wird. Gegen ihre 13 Konkurrenten wird sie es nicht leicht haben. Evelyn Burdecki muss sich gegen Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Ulrike Frank, Kerstin Ott, Sabrina Mockenhaupt, Oliver Pocher, Lukas Rieger, Jan Hartmann, Thomas Rath, Pascal Hens, Benjamin Piwko und Özcan Cosar durchsetzen, um auch hier auf dem Siegertreppchen zu stehen.