Like us

Das Ende der Jedi? Düster-imposanter Trailer zu "Star Wars 8" veröffentlicht

Das Imperium schlägt zurück - mal wieder. In "Star Wars 8" scheint die dunkle Seite der Macht die Oberhand zu gewinnen. Und Luke Skywalker hat Angst.

Luke Skywalker ist verdammt alt geworden - und er hat Angst: vor einen rohen, ungezähmten Macht, die er "erst einmal zuvor gesehen" hatte. Am Montag war es endlich so weit: In der Halbzeitpause der NFL-Partie zwischen den Chicago Bears und den Minnesota Vikings wurde der erste "echte" Trailer zum kommenden "Star Wars"-Film "Die letzten Jedi" im US-TV ausgestrahlt.

Und der Clip hat es in sich! Kylo Ren (Adam Driver) - der abtrünnige Sohn von Prinzessin Leia (Carrie Fisher) und Han Solo (Harrison Ford) - ermordet offenbar nicht nur seine Mutter, sondern versucht auch Luke Skywalkers (Mark Hamill) Schülerin Rey (Daisy Ridley) auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen.