Trödel-Kultshow

Zufall oder Schicksal? Händlerin feiert bei "Bares für Rares" ein kurioses Wiedersehen

06.05.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

"Das ist Schicksal!", ist Händlerin Susanne Steiger überzeugt, als sie bei "Bares für Rares" eine mitgebrachte Bronze zu Gesicht bekommt.

Ein Verkaufsobjekt in der Donnerstagsausgabe kommt Susanne Steiger nicht ohne Grund vertraut vor. Am Ende zahlt sie viel Geld für einen Gegenstand, den sie schon einmal besessen hatte ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL