"Bares für Rares"

Völlig überschätzt: "Bares für Rares"-Expertin lacht über viel zu hohen Wunschpreis

09.05.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Uralt, in gutem Zustand und ein Stück preußische Geschichte aus Preußen. Aber der Wunschpreis des "Bares für Rares"-Verkäufers war dennoch viel zu hoch.

Klein, aber oho! Für seine feine Tabatiere aus dem 18. Jahrhundert rief der Verkäufer einen Hammer-Wunschpreis auf. "Bares für Rares"-Expertin Heide Rezepa-Zabel sah das leider anders - vor allem wegen der dürftigen Bemalung.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL