Deutsche Nationalmannschaft

WM-Kader: Mit diesen DFB-Stars will Deutschland in Katar den Titel holen

10.11.2022 von SWYRL

Ab 20. November rollt der Ball in Katar, wo die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den WM-Titel anpeilt. Nun hat Nationaltrainer Hansi Flick bekannt gegeben, auf welche Stars er setzt. Neben arrivierten Kräften wie Joshua Kimmich und Thomas Müller überraschte Flick mit zwei Personalien.

Langsam aber sicher wird es ernst für die deutsche Nationalmannschaft. Bei der WM in Katar strebt die DFB-Elf nach zuletzt enttäuschend verlaufenen Turnieren nach einem guten Abschneiden. Welche Spieler Hansi Flick auf seinem möglichen Weg Richtung WM-Titel mit in den Wüstenstaat nimmt, verraten wir im Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL