Fußball-Weltmeisterschaft

Fußball-WM 2022 in Katar: Diese Teams kämpfen um den Titel

09.11.2022 von SWYRL

32 Mannschaften, 64 Spiele und ein großer Traum: Bei der Fußball-WM in Katar entscheidet sich, welche Mannschaft die beste der Welt ist. In diesem Video finden Sie alle Teams, die ins Rennen um den goldenen Pokal gehen.

Brasilien, die Niederlande, Argentinien oder doch der amtierende Weltmeister Frankreich? Vor der anstehenden Weltmeisterschaft in Katar nennen Fußballexperten die immer gleichen Mannschaften. Auch der deutschen Mannschaft wird Potenzial eingeräumt. Oder siegt am Ende doch ein vermeintlicher Underdog? Aber welche Länder nehmen überhaupt an der Weltmeisterschaft im Wüstenstaat teil? Dieses Video schafft Abhilfe.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL