Top-Ten-Liste

Wissenschaftlich berechnet: Das sind die attraktivsten Promis

27.01.2023 von SWYRL

Liegt Schönheit im Auge des Betrachters? Nicht wenn man einem britischen Schönheitschirurgen Glauben schenken mag, der die Attraktivität von Prominenten wissenschaftlich berechnete.

Jodie Comer ist die attraktivste Frau der Welt. Das ist das Ergebnis einer wissenschaftlichen Berechnung des britischen Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva. Die Galerie zeigt, wer seiner Meinung nach die schönsten Frauen und Männer sind.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL