ZDF-Trödelshow

"Willste dich einschleimen?" - "Bares für Rares"-Verkäufer fällt mit frecher Masche auf

04.09.2020 von SWYRL/Petra Esselmann

Verehrung oder Verkaufstrick? Ein "Bares für Rares"-Verkäufer erklärte eine Jugenstil-Büste zum Ebenbild von Händlerin Susanne Steiger. Ob er mit dieser Strategie Erfolg hatte?

Experte Albert Maier schaute gleich skeptisch drein, als Verkäufer Richard Ritter im Brustton der Überzeugung erklärte: "Das ist die Heilige Susanna." Der Barkeeper aus Leipzig erklärte auch, warum er seine Büste so getauft hatte: Die Ähnlichkeit mit "Bares für Rares"-Händlerin Susanne Steiger sei doch verblüffend. Das konnte nun wirklich keiner der Herren im Team der Trödelshow bestätigen, doch vielleicht war das auch gar nicht so wichtig.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL