Trailer zu "Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt"

Wiedersehen mit Optimus Prime: Netflix schließt "Transformers"-Serie ab

06.07.2021 von SWYRL

Die "Transformers" erobern erneut Netflix: Mit dem dritten Teil der "War for Cybertron"-Trilogie schließt der Streamingdienst die Animationsserie des Kult-Franchise ab. Was die Fans erwartet, verrät nun der offizielle Trailer.

Sie waren die Kinderzimmerstars all jener, die in den 80er- und 90er-Jahren ihre Kindheit erlebten: Die "Transformers" erfreuen sich bis in die heutige Zeit bemerkenswerter Beliebtheit. Das liegt auch an den mittlerweile fünf Leinwandadaptionen von Regisseur Michael Bay, der die passende Philosophie für die Umsetzung des inhaltlich simplen, doch visuell spektakulären Stoffes rund um die ikonischen Roboter mitbrachte. Außerdem steht für 2022 der neue Actionkracher "Transformers 6: Rise of the Beasts" in den Startlöchern.

Auch Netflix hat das Potenzial von Optimus Prime und Co. längst für sich entdeckt - mit der Serien-Trilogie "War for Cybertron". Ab 29. Juli hat der Streamingdienst das finale Kapitel der Animationsserie im Programm: "Transformers: War For Cybertron Trilogy: Eine neue Welt". Im Serienfinale stehen die Autobots und ihr Anführer Optimus Prime im Krieg um Cybertron mit dem Rücken zur Wand. Um den Sieg gegen die Deceptions davonzutragen, gehen die Autobots eine Allianz mit den Maximals ein. Ob das Bündnis ausreicht, um Megatron zu besiegen?

Bild+Funk

Wir schenken dir 26 Ausgaben der Bild+Funk!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL