DAS HAUS AM MEER mit Julia Leischik - Mo. 22.08. - SAT.1: 20.15 Uhr

Berührende Momente am Strand

10.08.2022 von SWYRL/Rupert Sommer

Ein Ort zum Durchatmen: Die SAT.1-Seelenleben-Expertin ermöglicht in der neuen Reihe liebenden, zerstrittenen und suchenden Menschen unvergessliche Begegnungen. Los geht's unter anderem mit einer Frau, die endlich ihrer Lebensretterin danken möchte.

Es ist die Frau, der die 35-jährige Carina aus Freigericht bei Hanau ihr Leben verdankt. Und trotzdem konnte sie noch nie das Naheliegende tun: Einfach mal "Danke" sagen. In der Auftaktfolge der neuen SAT.1-Reihe "DAS HAUS AM MEER mit Julia Leischik" kommt es endlich zu einer Begegnung, die Carina lange herbeigesehnt hatte. Sie trifft vor laufender Kamera die ehemalige Studentin, die ihr vor zehn Jahren in einem Ferienflieger durch beherztes Eingreifen das Leben gerettet hatte: Die Wiederbelebung nach dem Herzstillstand glückte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Fünf Folgen lang Seelenmassage

Es ist ein Moment des Innehaltens und der Rührung - er soll typisch sein für den das neue Format, das zunächst fünf Folgen umfasst. "DAS HAUS AM MEER' gibt einem das Gefühl, dass alles gut werden kann", erklärt Julia Leischik. "Im Kern wollen die Menschen einfach nur zueinanderfinden. An diesem besonderen Ort, einer Ligenschaft mit Strandnähe, tun sie es." Sie bringt jeweils Menschen zusammen, die sich schon lange lieben oder die vermeintlich heillos zerstritten sind. Was alle ihre Haus-Gäste vereint: Es sind suchende Menschen. Und Julia Leischik kann ihnen helfen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL