Trailer zu "Cowboy Bebop"

Die verrückteste Sci-Fi-Serie des Jahres? Trailer zu "Cowboy Bebop"

27.10.2021 von SWYRL

Ein Klassiker des Anime-Kinos bekommt eine lang ersehnte Live-Action-Behandlung: "Cowboy Bebop" erscheint als Realverfilmung auf Netflix. Das Action-Feuerwerk über Kopfgeldjäger im Weltall ist ab dem 19. November zu sehen.

1998 erschien in Japan eine Animationsserie über Kopfgeldjäger im All, die sich sowohl im In- als auch im Ausland großer Beliebtheit erfreute. Mehr als 20 Jahre später wagt sich Netflix an die Realverfilmung des Anime-Klassikers: In "Cowboy Bebop" sind Spike Spiegel (John Cho), Jet Black (Mustafa Shakir) und Faye Valentine (Daniella Pineda) auf der Jagd nach den gefürchteten Verbrechern der Galaxie - solange das Gehalt stimmt. Aber die Vergangenheit droht die drei "Cowboys" einzuholen. Die Serie erscheint am 19. November auf Netflix.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL