"Bares für Rares"

"Weltpremiere" für Horst Lichter: Bei "Bares für Rares" wird wild georgelt!

06.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Pünktlich zum Wochenende brachte ein alter Leierkasten Schwung in die verstaubten Trödel-Hallen des Pulheimer Walzwerks.

So ein Ding hatte Horst Lichter bisher bei "Bares für Rares" noch nicht gesehen: Eine Tischorgel aus dem 19. Jahrhundert! Albert Maier hielt ebenfalls nichts mehr zurück und er kurbelte wild drauf los. So viel Spaß hatte das Trödel-Team schon lange nicht!

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL