Fantasy-Kult

Was wurde aus den "Herr der Ringe"-Stars?

09.01.2021 von SWYRL

SAT.1 lässt die Zuschauer wieder an den Abenteuern von Frodo und seinen Gefährten teilhaben. Anlass genug, zu recherchieren, wie sich die Karrieren der Stars nach "Der Herr der Ringe" entwickelt haben.

Es ist wieder Mittelerde-Zeit im deutschen Free-TV! An den kommenden Samstagen lässt uns SAT.1 (9., 16. und 23. Januar, 20.15 Uhr) an den Abenteuern von Ringträger Frodo (Elijah Wood) und seinen Gefährten in der "Herr der Ringe"-Trilogie teilhaben. Doch was wurde eigentlich aus den Stars von damals, die Mittelerde vor der Tyrannei Saurons bewahrten?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL