Trailer zu "Marvel Studios' What If...?"

Was wäre, wenn ... In dieser Serie steht das Marvel-Universum Kopf!

09.07.2021 von SWYRL

Was wäre, wenn Iron Man und Captain America Super-Zombies wären? Und was, wenn der Black Panther als Kind zu den "Guardians of the Galaxy"-Sternen gereist wäre - und nicht Peter "Star-Lord" Quill? Diese und noch mehr (absurde) Fragen, stellt sich die Animationsserie "What if...?", die am 11. August 2021 bei Disney+ starten soll.

"Zeit, Realität - sie sind wandelbar" - Unter dieser Prämisse stellt die neue Animationsserie "What if...?" bei Disney+ so ziemlich alles im bekannten MCU auf den Kopf! Hier werden ab 11. August Figuren und Geschichten derart durcheinander gewirbelt, dass selbst eingefleischte Comic-Fans nicht mehr hinterherkommen dürften.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL