Zoff bei den Wollnys

"Was stimmt mit dir nicht?": Deshalb bringt Sarafina Wollny ihren Partner Peter auf die Palme

15.09.2021 von SWYRL

Dicke Luft bei den Wollnys: Sarafina will trotz ihrer Schwangerschaft bei der Hausarbeit nicht zurückstecken. Ihr Freund Peter hat dafür gar kein Verständnis, wie unser Video zeigt.

Babyalarm bei den Wollnys: Sarafina Wollny und ihr Freund Peter werden bald Eltern - und das gleich in doppelter Hinsicht. Die 26-Jährige erwartet Zwillinge und sollte sich angesichts der anstrengenden Schwangerschaft auf Rat ihrer Frauenärztin schonen. Weil Sarafina trotzdem fleißig im Haushalt anpackt, fährt Peter aus seiner Haut: "Schatz, was stimmt mit dir nicht?" Es sei schon schwer genug, dass sie zwei Kinder in sich trage, poltert der aufgebrachte Peter. Ob sich Sarafina und ihr Partner nach dem Zoff wieder versöhnen, verrät die neue Doppelfolge der RTLZWEI-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am Montag, 20. September, um 20.15 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL