TV-Star feiert Geburtstag

Was Sie noch nicht über Horst Lichter wussten

15.01.2021 von SWYRL

Vom TV-Koch zum Trödel-Quotenkönig: Erfahren Sie hier ein paar kuriosen Fakten über den ZDF-Star-Moderator Horst Lichter.

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter der Quotenkönig des ZDF am Nachmittag, mit "Lafer! Lichter! Lecker!" kochte er sich in die Herzen von Millionen Zuschauern. Seit Jahren ist der sympathische Rheinländer mit dem Zwirbelbart im Fernsehen präsent wie kaum ein anderer - und doch gibt es ein paar Dinge, die nicht jeder über die Frohnatur weiß ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL