Euro 2020

Nach Deutschland-Sieg: Michael Ballack warnt vor zu großer Euphorie

21.06.2021 von SWYRL

"Wenn die ersten wieder kommen, die uns mehr Feuer geben und uns, ich sag mal 'aua' machen, dann dürfen wir uns nicht erschrecken", sagt MagentaTV-Experte Michael Ballack über den Sieg Deutschlands gegen Portugal.

Über das 4:2 der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal wurde im Nachgang viel diskutiert. Zentrale Frage: War der Sieg ein Resultat der deutschen Stärke oder der portugiesischen Schwäche? "Ein bisschen von allem", sagte MagentaTV-Experte Ballack. "Wenn die ersten [Mannschaften] wieder kommen, die uns mehr Feuer geben und uns, ich sag mal 'aua' machen, dann dürfen wir uns nicht erschrecken." Gleichzeitig glaubt der ehemalige Capitano Ballack, dass im letzten Gruppenspiel gegen Ungarn die Deutschen kein Trauma wie bei der WM 2018 erwartet, als die DFB-Auswahl gegen Südkorea in der Vorrunde ausschied. "Südkorea ist mit dieser Leistung von gestern kein Thema mehr. Das glaube ich nicht, dass die Mannschaft so unstabil ist", sagte er gegenüber Johannes B. Kerner im MagentaTV-Studio.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL