25. "James Bond"-Film

Vorhang auf für den neuen 007: Das ist das Hauptplakat von "Keine Zeit zu sterben"

02.09.2020 von SWYRL

Nur noch knapp zwei Monate dauert es, bis James Bond (Daniel Craig) wieder über die Kinoleinwände flitzt. Nun wurde das offizielle Kinoplakat veröffentlicht - und ein Datum für den neuen Trailer bekanntgegeben.

Es dauert nicht mehr lange, da geht der Vorhang auf für "Keine Zeit zu sterben": Am 12. November startet der heißersehnte 25. Teil der 007-Reihe, und damit der wahrscheinlich letzte Film, in dem Daniel Craig in die Rolle des berühmten Agenten James Bond schlüpft. Knapp zwei Monate vor dem Starttermin ist nun auch das offizielle Kinoplakat veröffentlicht: Zu sehen ist Craig, der mit einer Waffe in der Hand direkt in die Kamera schaut.

Auf den Social-Media-Kanälen wurde das neue Plakat am Dienstagabend veröffentlicht. Auf dem Instagram-Profil von 007 wird das Bild mit den Worten "Ein Mann auf Mission" betitelt, außerdem wird ein Trailer für kommenden Donnerstag, 3. September, angekündigt. Ursprünglich war die Kinopremiere für April vorgesehen, doch wegen der Corona-Pandemie verschob sich der Start.

In "Keine Zeit zu sterben", es ist der insgesamt fünften Teil mit Craig in der Hauptrolle, begibt sich Bond in den Ruhestand. Doch natürlich fordert ein weiterer Fall wieder seine Aufmerksamkeit: Ein Wissenschaftler wird vermisst, was eine Gefahr für die ganze Welt darstellt. Bond muss ihn so schnell wie möglich finden.

Neben Craig sind Rami Malek ("Bohemian Rhapsody"), Ben Whishaw ("Das Parfum"), Naomie Harris, Léa Seydoux, Lashana Lynch sowie Jeffrey Wright, Christoph Waltz und Ralph Fiennes ("Der Englische Patient") zu sehen. Die Regie übernahm Cary Joji Fukunaga, als Produzenten zeichneten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer Studios (MGM) und Universal Pictures International verantwortlich.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL