ProSieben-Show

Vor dem "The Masked Singer"-Finale: Diese Promis werden heiß gehandelt

23.11.2020 von SWYRL

Wer steckt unter den verbleibenden Kostümen? Das sind die heißesten Promi-Spekulationen vor dem "The Masked Singer"-Finale bei ProSieben.

Die dritte Staffel der wohl verrücktesten Gesangsshow im deutschen Fernsehen geht in die letzte Runde: Welche Promis verbergen sich hinter den Masken von Alien, Nilpferd, Anubis, Skelett und den beiden Erdmännchen? Am Dienstag, 24. November, wird das Geheimnis in "The Masked Singer" ab 20.15 Uhr bei ProSieben gelüftet. Die Bildergalerie zeigt schon jetzt: Welche Stars sind es wahrscheinlich, welche vielleicht - und welche gehandelten Namen wären eine echte Sensation?

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL