"Bares für Rares"

Von wegen billiges Plastik? "Bares für Rares"-Händler zweifeln an Urteil der Expertin

27.11.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Metall oder Kunststoff? Diese Frage spaltete das Trödel-Team um Horst Lichter. Nur wer hatte wohl Recht?

Nur ganz selten kommt es bei "Bares für Rares" vor, dass die Händler die Einschätzung der Experten infrage stellen. Doch am Freitag war wieder einer dieser Tage, an dem zwei Ritterfiguren für große Unstimmigkeiten im Trödel-Team sorgten. Fehleinschätzung oder nicht - das verrät die Bildergalerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL