"Deutschland sucht den Superstar"

Von Klaws bis Küblböck: Das wurde aus den DSDS-Kandidaten der ersten Stunde

05.01.2021 von SWYRL

Vor fast 18 Jahren ging die erste Staffel DSDS zu Ende. Das Video zeigt, was die einstigen (Möchtegern-)Superstars heute machen.

Als vor 18 Jahren die erste Staffel der RTL-Castingshow lief, hätte wohl nicht mal Dieter Bohlen gedacht, dass er 2021 immer noch Chefjuror sein würde: Die erste Staffel "DSDS" ist ein Stück deutscher TV-Geschichte. Doch wer erinnert sich noch an damalige Top-10-Kandidaten? Was aus den Castingshow-Pionieren wurde, zeigt das Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL