Dschungelcamp-Ersatz

GNTM-Zicke bis "Mister Germany": Das sind die "Dschungelshow"-Kandidaten

08.01.2021 von SWYRL

Wegen der Corona-Pandemie findet "Ich bin ein Star - Dschungelshow 2021" dieses Jahr in Deutschland statt. Die Stars kommen trotzdem. Wer in diesem Jahr um das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 kämpft, verrät das Video.

Die Corona-Pandemie machte dem diesjährigen Dschungelcamp einen Strich durch die Rechnung. Doch es gibt Ersatz: Am kommenden Freitag, 15. Januar, zeigt RTL ab 22.15 Uhr die erste Folge von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Nun gab der Sender auch bekannt, welche zwölf Kandidaten um den Einzug ins echte "Dschungelcamp" im kommenden Jahr kämpfen werden. Unter den Teilnehmern befinden sich einige mehr oder weniger bekannte Gesichter aus TV und Showbusiness ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL