Streaminganbieter

Das sind die erfolgreichsten Netflix-Filme

20.06.2021 von SWYRL

Erfolgsmeldungen hört man von Netflix häufig, konkrete Nutzerzahlen gibt der Streaminganbieter allerdings selten preis. Umso überraschender wurde nun eine Top-10-Liste mit den beliebtesten Film-Eigenproduktionen veröffentlicht.

Publikumshit hier, Mega-Erfolg da: Netflix rühmt sich gerne mit seinen Eigenproduktionen. Einziger Haken für den neutralen Beobachter: Mit absoluten Zuschauerzahlen geizt der Streaminganbieter in der Regel. Ausnahme ist eine Hitliste der erfolgreichsten Filmeigenproduktionen, die zeigt, wie oft ein Film innerhalb von vier Wochen nach der Premiere gestartet wurde - und zumindest wenige Minuten lief. In den Top 10 finden sich einige Überraschungen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL