ZDF-Trödelkult

Verbotene Ware: "Bares für Rares"-Experte schickt Verkäufer wieder nach Hause

04.10.2022 von SWYRL/Julia Schöppner-Fleige

Die meisten Raritäten schaffen es bei der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" in den Händlerraum. Das war diesmal anders. Eine Holzschatulle durfte den Händeln nicht präsentiert werden.

Das hatte sich Marinus anders vorgestellt: Für sein antikes Nähkästchen bekam er in der neuesten Ausgabe von "Bares für Rares" keine Händlerkarte. Den heiklen Grund dafür verrät die Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL