"Bares für Rares"

Unfassbares Schnäppchen bei "Bares für Rares": Weltberühmter Künstler wurde auf dem Flohmarkt verramscht!

09.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Horst Lichter erkannte den Künstler der Skulptur sofort. Umso überraschter war er über den unglaublichen Kaufpreis ...

Eine bunte Skulptur sorgte am Dienstag in der ZDF-Trödel-Show "Bares für Rares" für eine sensationelle Gewinnspanne! Weder Horst Lichter noch Sven Deutschmanek konnten glauben, wie günstig das Werk eines berühmten Künstlers auf dem Flohmarkt verkauft wurde.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL