"Bares für Rares"

Überraschung bei "Bares für Rares": Verkäuferin hat Heinz-Rühmann-Figur selbst gemacht!

22.03.2021 von SWYRL/Bettina Friemel

Wenn die Verkäuferin mehr weiß als der Fachmann: "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter und der Trödel-Experte Colmar Schulte-Goltz konnten nur staunen, als sie die Geschichte zu einer Heinz-Rühmann-Porzellanfigur erfuhren.

Das gab es bei "Bares für Rares" auch noch nicht: Die Verkäuferin einer Heinz-Rühmann-Figur hatte mehr Ahnung von ihrer Rarität als der Experte Colmar Schulte-Goltz! Denn als sie vor Horst Lichter stand, enthüllte sie eine unerwartete Information, die Moderator und Experten vom Hocker haute.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL