Gut gealtert

Ü50? Das sieht man diesen Stars nicht an!

13.10.2021 von SWYRL

Wer über 50 ist, macht im Showgeschäft keinen Stich mehr? Keineswegs! Diese attraktiven Ü-50-Stars beweisen, dass Alter relativ ist.

Hätten Sie's gedacht? Oder besser noch: ihnen angesehen? Kylie Minogue, Nicole Kidman und auch Bond-Schönheit Halle Berry haben die 50 schon weit hinter sich gelassen. Doch sie sind bei Weitem nicht die einzigen Superstars, denen man dieses Alter nicht ansieht - diese Damen und Herren haben sich mehr als "gut gehalten" ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL