"Bares für Rares"

Trotz 18.000 Euro Schätzpreis: "Bares für Rares"-Expertin schickt Verkäuferin nach Hause!

16.06.2022 von SWYRL/Bettina Friemel

Eigentlich wollte die Verkäuferin eines Schmuckstücks aus der Trödel-Show mit viel Barem nach Hause gehen. Doch es kam alles ganz anders ...

Diese Expertise verlief ganz anders, als Horst Lichter das von seiner täglichen Trödel-Show "Bares für Rares" gewohnt ist. Denn nach der Bewertung eines Schmuckstücks schickte Dr. Heide Rezepa-Zabel die Verkäuferin nicht in den Händlerraum, sondern wieder nach Hause ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL