Via Instagram

Trennung von schwangerer Freundin: Jimi Blue Ochsenknecht bestätigt Beziehungs-Aus

01.09.2021 von SWYRL

Alles aus bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Nach Trennungsgerüchten in den letzten Monaten gab der Schauspieler nun das Beziehungsende bekannt - und das, obwohl Koc hochschwanger ist.

Schon in den letzten Wochen hörte man die Spatzen von den Dächern pfeifen, nun ist es offiziell: Jimi Blue Ochsenknecht und die hochschwangere Yeliz Koc sind nicht länger ein Paar. Das bestätigte der Schauspieler via Instagram. In seiner Story schrieb der 29-Jährige: "Wir hatten eine wunderschöne, aber zunehmend sehr schwierige Zeit und haben immer wieder alles gegeben, diese zu meistern. Leider hat es am Ende nicht gereicht." Außerdem fügte er hinzu: "Auch wenn ich alles versucht habe, habe ich mich entschieden, den Weg der Trennung zu gehen. Natürlich ist mir diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen."

Die Gründe, die letztlich zur Trennung geführt haben, halten Ochsenknecht und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Koc unter Verschluss. Unter anderem soll Koc an Schwangerschaftsübelkeit gelitten haben, was nicht nur sie seelisch und körperlich belastete, sondern auch der Beziehung geschadet habe.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Schon länger Trennungsgerüchte

Anzeichen, dass es bei dem Paar kriselt, hatte es schon länger gegeben. Im Juli hatte Koc alle gemeinsamen Fotos mit Jimi Blue gelöscht und ihr Abo von allen Kanälen der Ochsenknecht-Familie beendet. Nach seiner Erklärung tat es Jimi Blue Ochsenknecht seiner Ex-Freundin nun gleich und entfernte sämtliche gemeinsame Bilder von seinem Account.

Dabei hatten sich die beiden nach ihrem Liebes-Outing im Sommer 2020 zunächst noch sehr verliebt gezeigt, samt zahlreichen Social-Media-Postings und Liebesbekundungen. Im Februar 2021 hatten Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc noch mit einem süßen Fotogruß via Instagram bekannt gegeben, dass sie erstmals Eltern werden. Dazu schrieb Ochsenknecht: "Es ist alles noch sehr früh, aber wir sind mehr als glücklich."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL