"Avengers"-Star

Trainingsvideo veröffentlicht: Jeremy Renner auf dem Weg der Besserung

27.03.2023 von SWYRL

Am Neujahrstag hatte "The Avengers"-Star Jeremy Renner (52) einen schweren Unfall mit einem Schneepflug. Jetzt teilte er via Social Media seine Genesungsfortschritte mit seinen Fans. Ein Video zeigt ihn beim Training auf einem speziellen Laufband.

Es geht bergauf: Nun, knapp drei Monate nach Jeremy Renners (52) schwerem Unfall, scheint der Schauspieler erste Genesungserfolge zu erzielen. Nachdem der "The Avengers"-Star am Neujahrstag bei dem Versuch, ein festgefahrenes Auto zu befreien, von einem Schneepflug überfahren worden war, postet er am Sonntag ein Video in den Sozialen Medien, das Fans Hoffnung schöpfen lässt. Es zeigt Renner beim Training auf dem Laufband - ein enormer Fortschritt, wenn man bedenkt, dass sich der 52-Jährige ein "stumpfes Trauma" im Brustbereich sowie "orthopädische Verletzungen" und ganze 30 Knochenbrüche zugezogen hatte.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Schritt für Schritt ...

Auf Instagram und Twitter ist der Beweis zu finden: Renner zeigt sich auf einem speziellen Laufband. Um jegliche Zweifel auszuräumen, fragt ihn der Mann neben ihn, ob er die Schrittbewegung selbst ausführe. Der Schauspieler antwortet deutlich mit "korrekt" und erklärt die Funktion des Geräts: Dank der Maschinerie müssten seine Beine nur einen Teil seines Körpergewichts tragen. Der oscarnominierte (2011) "The Town"-Star wurde nach seinem Unfall nahe Lake Tahoe mit einem Hubschrauber in eine nächstgelegene Klinik geflogen und sofort operiert. Nach seiner Zeit auf der Intensivstation kämpft der Actionheld-Darsteller nun mit den schwerwiegenden Folgen, befindet sich jedoch auf dem Weg der Besserung.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL