Trailer zu "Red Notice"

Trailer zur teuersten Netflix-Produktion aller Zeiten: Dwayne Johnson und Ryan Reynolds als Duo Infernale

21.10.2021 von SWYRL

Dieser Spaß ist nicht billig für Netflix: 160 Millionen Dollar investierte der Streaminggigant in "Red Notice". Der Cast mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und "Wonder Woman" Gal Gadot kann sich sehen lassen - und der Trailer zum Filmkracher sowieso.

Für diesen Film ließ man sich im Hause Netflix nicht lumpen: "Red Notice" war dem Streaming-Riesen 160 Millionen Dollar wert, was die Actionkomödie mit Dwayne "The Rock" Johnson, "Wonder Woman"-Star Gal Gadot sowie Ryan Reynolds ("Deadpool") zur teuersten Netflix-Eigenproduktion aller Zeiten macht. Bei dieser Hollywood-Besetzung liegt der Verdacht nahe, dass ein Großteil des Geldes für die Gagen der Stars verwendet wurde. Nun präsentiert Netflix den offiziellen Trailer: Und dieser vermittelt den Eindruck, dass Fans cooler Sprüche und kompromissloser Action auf ihre Kosten kommen.

Johnson und Gosling bilden im Film von Regisseur und Autor Rawson Marshall Thurber ("Central Intelligence", "Skyscraper") ein Duo Infernale - und eine Zweckgemeinschaft. Als Top-Profiler des FBI fahndet Johnson nach den meistgesuchten Personen der Welt. So begibt er sich auf die Jagd nach einer berühmt-berüchtigten Kunstdiebin (Gadot). Doch um die gewiefte Frau zu fassen, braucht er die Hilfe eines gerissenen Trickbetrügers (Reynolds). Ab 12. November ist der Film auf Netflix zu sehen.

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL