Trailer zu "You - Du wirst mich lieben"

Trailer zu "You - Du wirst mich lieben": So packend wird die dritte Staffel des Netflix-Hits

21.09.2021 von SWYRL

In der dritten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" scheint der Psychopath Joe im sicheren Hafen der Ehe eingelaufen sein. Doch das Familienleben wird auf eine harte Probe gestellt, als der Stalker seine junge Nachbarin ins Visier nimmt, wie der offizielle Trailer zu den neuen Episoden zeigt.

Der penetrante Stalker Joe (Penn Badgley) als liebender Familienvater? In der dritten Staffel des Netflix-Hit "You - Du wirst mich lieben" hat Joe nicht nur Love (Victoria Pedretti) geheiratet, sondern auch eine Familie mit ihr gegründet. Alles scheint perfekt - bis Joe ein Auge auf seine Nachbarin wirft. Fällt der Psychopath in alte Muster zurück? Ab 15. Oktober starten die neuen Folgen der Erfolgsserie bei Netflix.

Stern, Vogue, Bild+Funk, Für Sie

Gratis Abo (z.B. Vogue) für dich!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL