Trailer zu "Westworld - Staffel 4"

Trailer zu "Westworld - Staffel 4": Das blutige Sci-Fi-Spektakel kehrt zurück!

10.05.2022 von SWYRL

HBO lässt einmal mehr die Roboter los: Der erste Trailer der vierten Staffel von "Westworld" verspricht erneut blutige Kämpfe und das tragische Schicksal eines Serienhelden.

Der Kampf Mensch gegen Maschine geht in die nächste Runde: In einem ersten Trailer hat HBO Ausblick auf die vierte Staffel von "Westworld" gegeben. Der zweiminütige Clip verrät zwar kaum etwas in puncto Handlung, verspricht aber blutige Kämpfe und kündigt ein dramatisches Ende des Seriencharakters von Jeffrey Wright an. Bereits im Juni geht die Dystopie bei HBO Max in die nächste Runde. In Deutschland gibt es die Fortsetzung von "Westworld" aller Voraussicht nach erneut bei Sky zu sehen.

Das Science-Fiction-Format "Westworld" erzählt von einem Freizeitpark, in dem Menschen ihre niederen Instinkte an Robotern ausleben können. Doch die enthemmte Vergnügungswelt ohne Regeln bekommt dem Menschen nicht gut. Gleichzeitig werden essenzielle Fragen rund um künstliche Intelligenz verhandelt - denn bei den hoch entwickelten Maschinen bildet sich ein eigenes Bewusstsein heraus. Bislang gaben sich im hochkarätig besetzten Format unter anderem Anthony Hopkins, Thandiwe Newton, Tessa Thompson, Ed Harrris, Luke Hemsworth und Aaron Paul die Ehre.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL