Trailer zu "Totenfrau"

Trailer zu "Totenfrau": In dieser Netflix-Serie startet eine Bestatterin einen Rachefeldzug

29.11.2022 von SWYRL

Der Tod gehört zum Alltag von Blum (Anna Maria Mühe) dazu. Doch als die Bestatterin den Tod ihres Mannes betrauern muss, schwört sie in der Netflix-Serie "Totenfrau" blutige Rache.

Morbides aus Österreich bei Netflix: In der Thrillerserie "Totenfrau", die den gleichnamigen Bestseller von Bernhard Aichner adaptiert, entpuppt sich die scheinbare Idylle eines alpenländischen Skiparadieses als Brutstätte für Gier, Verschwörungen und düstere Geheimnisse. Mittendrin findet sich Blum (Anna Maria Mühe), Inhaberin eines Bestattungsinstituts, wider.

Nach dem Tod ihres Mannes deckt sie erst auf, dass hinter dem vermeintlichen Unfall Mord steckt und kommt dann noch einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Beim anschließenden Rachefeldzug wechselt Blum in der Serie von Regisseur Nicolai Rohde schon bald die Rollen und avanciert von der Jägerin zur Gejagten. Ab 5. Januar gibt es "Totenfrau" bei Netflix zu sehen. Neben Hauptdarstellerin Anna Maria Mühe wirken in der sechsteiligen Produktion auch Felix Klare, Yousef Sweid, Shenja Lacher, Robert Palfrader und Simon Schwarz mit.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL