Trailer zu "The White Lotus"

Trailer zu "The White Lotus": In diesem Luxus-Resort auf Hawaii ist nichts, wie es scheint

09.07.2021 von SWYRL

HBO lädt zum Strandurlaub auf Hawaii - doch statt traumhafte Ferien erwarten die Gäste düstere Verwicklungen. Was dahinter steckt, löst Sky ab 23. August auf. Schon jetzt gibt es den Trailer zur Miniserie zu sehen.

Einfach mal ausspannen und den Alltag hinter sich lassen: Nach diesem Motto machen in der HBO-Miniserie "The White Lotus" einige Gäste Urlaub in einem paradiesischen Resort auf Hawaii. Doch in der luxuriösen Ferienunterkunft von Manager Armond (Murray Bartlett) ist nicht alles so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint. Schon bald macht die scheinbare perfekte Idylle Platz für düstere Verwicklungen.

Damit haben nicht nur die frisch vermählten Shane (Jake Lacy) und Rachel (Alexandra Daddario) zu kämpfen, die von Shanes aufdringlicher Mutter Kitty (Molly Shannon) überrascht werden. Auch in der Familie Mossbacher um Businessfrau Nicole (Connie Britton) und ihren Ehemann Mark (Steve Zahn), der an Minderwertigkeitskomplexen leidet, gibt es viele ungelöste Konflikte.

Die sechs Folgen von "The White Lotus" starten am 23. August auf Sky Atlantic in der deutschen Synchronisation. Außerdem steht die Serie bei Sky Ticket zum Streamen bereit. Mit englischem Originalton sind die Episoden schon ab der Nacht von 11. auf 12. Juli verfügbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL