Trailer zu "The Last of Us"

Trailer zu "The Last of Us": So packend wird die Serie zum Gaming-Hit

04.12.2022 von SWYRL

Ein Videospiel-Klassiker wird zur Serie: Bis zum Start von "The Last of Us" am 16. Januar 2023 bei Sky müssen sich Fans des Gaming-Hits nicht mehr gedulden. Ein neuer Trailer macht nun aber Lust auf die spektakuläre Serienumsetzung von HBO.

Parasitäre Pilzsporen verwandeln ein Großteil der Menschheit in willenlose Monster: Auf Basis des postapokalyptischen Abenteuers "The Last of Us" (2013) drehte HBO in Kanada eine aufwendige Serie mit dreistelligem Millionen-Budget, die ab 16. Januar 2023 bei WOW und Sky zu sehen sein wird.

"Game of Thrones"-Darstellerin Bella Ramsey spielt die junge Ellie, Pedro Pascal (ebenfalls "Game of Thrones" und "The Mandalorian") verkörpert ihren Mentor Joel. Der soll das Mädchen aus der repressiven Quarantäne-Zone bringen. Schon bald fürchtet das Duo um sein Leben und macht sich auf eine gefährliche Reise durch die USA - oder das, was noch davon übrig ist.

Weitere Rollen übernehmen in der HBO-Serie folgende Schauspielerinnen und Schauspieler: Gabriel Luna ("True Detective") als Tommy, Anna Torv ("Mindhunter"), Nico Parker ("The Third Day"), Murray Bartlett ("The White Lotus") und Nick Offerman ("The Resort").

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL