Trailer zu "Suspicion"

Trailer zu "Suspicion": In diesem Apple-Drama bangt Uma Thurman um ihren Sohn

13.01.2022 von SWYRL

Beschert ein Hollywood-Star Apple den nächsten Serien-Hit? In "Suspicion" fürchtet Uma Thurman in der Rolle einer wohlhabenden Geschäftsfrau um das Leben ihres Sohnes. Derweil versuchen vier britische Touristen ihre Unschuld zu beweisen.

Die prominente amerikanische Geschäftsfrau Katherine Newman (Uma Thurman) ist verzweifelt: Ihr Sohn wurde entführt. Rasch nehmen die Behörden vier scheinbar gewöhnliche Touristen ins Visier. Doch so einfach gestaltet sich der Fall in der neuen Apple-Serie "Suspicion" dann doch nicht ... Ab 4. Februar ist die neue Apple-Eigenproduktion für Streamingfans verfügbar.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL