Trailer zu "Sisi"

Trailer zu "Sisi": So gut schlägt sich die Nachfolgerin von Romy Schneider

29.11.2021 von SWYRL

Willkommen zurück, Sisi und Franz: RTL+ reaktiviert das wohl berühmteste TV-Adelspaar in der neuen Serienumsetzung "Sisi". Im Trailer sehen Sie, welch dramatische Ereignisse das Paar erwarten.

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Sissi? Für viele Filmfans gehören die kitschigen Verfilmungen mit Romy Schneider zum Fest wie Lebkuchen und Christbaum. Dieses Jahr tut sich allerdings Konkurrenz auf: RTL+ versucht sich mit den Nachwuchsdarstellern Dominique Devenport und Jannik Schümann an einer Neuaufmachung des Traditionsstoffes in Serienform - mehr als 65 Jahre nach der kitschigen Trilogie "Sissi" mit Romy Schneider. Ab 12. Dezember ist "Sisi" unter Regie von Sven Bohse bei RTLs Streamingdienst RTL+ verfügbar.

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL