Trailer zu "Sex Education"

Trailer zu "Sex Education": Für Otis, Maeve und Co. ändert sich an der Moordale Secondary alles

08.09.2021 von SWYRL

Neuanfang an der Moordale Secondary: In der neuen Staffel von "Sex Education" übernimmt eine neue Schulleiterin die Geschicke. Für Otis, Maeve, Eric und ihre Freunde bedeutet das einige Veränderungen - zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Gefühlschaos der Jugendlichen in der Netflix-Hitserie.

Die Schulferien sind vorbei, für Otis (Asa Butterfield), Eric (Ncuti Gatwa), Maeve (Emma Mackey) und ihre Freunde steht wieder Unterricht an. Doch der ist in der dritten Staffel der Netflixserie "Sex Education" ist erst mal Nebensache. Denn ab sofort steht der Moordale Secondary die resolute Schulleiterin Hope (Jemima Kirke) vor, die alles dafür tut, den guten Ruf der Schule wiederherzustellen.

Noch dazu haben die Jugendlichen einmal mehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen. Während Otis mit dem beliebten und ziemlich arroganten Schuldarling Ruby (Mimi Keene) eine zunächst geheime und äußerst heiße Liaison angefangen hat, genießt Eric seine auf noch etwas wackligen Beinen stehende Beziehung zu Adam (Connor Swindells). Und Maeve? Die hat den Kontakt zu Otis nach dem dramatischen Ende von Staffel zwei abgebrochen. Ob die beiden wieder zueinanderfinden und wie sich Hope als Rektorin schlägt, lösen die neuen Folgen von "Sex Education" ab 17. September bei Netflix auf.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL