Trailer zu "Samaritan"

Trailer zu "Samaritan": In diesem Amazon-Film wird Sylvester Stallone zum Superhelden

01.08.2022 von SWYRL

Von Altersmilde keine Spur: Auch mit 76 Jahren schwingt Sylvester Stallone noch erbarmungslos seine Fäuste. Der Trailer zum neuen Amazon-Film "Samaritan" lässt jedenfalls ein Action-Feuerwerk vermuten.

Ein einsamer Rächer in einer Stadt, die mehr und mehr von kriminellen Machenschaften übermannt wird: Das klingt verdächtig nach Batman, bildet aber auch die Handlungsgrundlage für Amazons neuestes Action-Feuerwerk. In "Samaritan" glaubt der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon "Wanna" Walton, "Euphoria"), in seinem neuen Nachbarn, Mr. Smith (Sylvester Stallone), den sagenumwobenen Superhelden Samaritan erkannt zu haben. Ob an der Vermutung etwas dran ist und ob es dem Jungen gelingt, Mr. Smith zu enttarnen, zeigt Amazon ab 26. August.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL