Trailer zu "Heels"

Trailer zu "Heels": In dieser Serie wird ein "Vikings"-Star zum Wrestler

20.07.2021 von SWYRL

Wrestlingstar statt Wikinger: "Vikings"-Star Alexander Ludwig steigt in der neuen Starzplay-Serie "Heels" in den Ring. Im Alltag kämpft er mit seinem Bruder um das Erbe des verstorbenen Vaters.

Das Thema Wrestling in Serien zeigte bereits in der gefeierten Netflix-Produktion "Glow" sein Potenzial. Nun greift auch Starzplay den beliebten US-Sport seriell auf. In "Heels" steht ein Brüderpaar im Mittelpunkt. Während Ace ("Vikings"-Star Alexander Ludwig) im Ring seinen Kopf hinhält, liefert sein älterer Bruder Jack (Stephen Amell) die Hintergrundgeschichten zum Wrestling-Charakter. Doch vermehrt sind sich die Brüder uneinig - besonders, was den Umgang mit dem Erbe ihres verstorbenen Vaters angeht. "Heels", eine Mischung aus Sportserie und Familiendrama, startet am 15. August bei Starzplay.

Verantwortet wird das Projekt von Serienmacher Michael Waldron ("Loki", "Doctor Strange in the Multiverse of Madness") und Showrunner Mike O'Malley ("Shameless"). Zum Cast gehören neben den Hauptdarstellern unter anderem Alison Luff ("New Amsterdam"), Mary McCormack und Kelli Berglund.

Für Sie

Wir schenken dir 6 „Für Sie“-Ausgaben!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL