Trailer zu "Hawkeye"

Erster Trailer: "Hawkeye" trifft noch vor Weihnachten auf Disney+ ins Schwarze

13.09.2021 von SWYRL

Das MCU geht in die nächste Phase - und ein altgedienter Avenger gibt den Bogen an die nächste Generation weiter: "Hawkeye". Die Disney+-Serie mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld ist ab 24. November 2021 verfügbar.

Ex-Avenger Clint Barton alias Hawkeye hat eigentlich nur einen einzigen Wunsch: Er möchte Weihnachten bei seiner Familie verbringen. Leider scheint das Ganze gar nicht so einfach, denn eine mysteriöse Gestalt aus seiner Vergangenheit treibt in New York ihr Unwesen - und es liegt an Barton sie aufzuhalten. Dieses Mal ist "Hawkeye" aber nicht allein auf seiner Mission, denn die 22-jährige Bogenschützin Kate Bishop, die schon lange davon träumt, eine Superheldin zu werden, steht an seiner Seite - ob er nun will oder nicht.

"Hawkeye" ist das lange herbeigesehnte Solo-Abenteuer des wohl "normalsten" Avengers. Die Miniserie bietet neben Weihnachtsstimmung und einer schrägen "Buddy"-Storyline zwischen Barton und Bishop jede Menge Action, Unterhaltung und natürlich Superheldenpower. Neben Jeremy Renner und Hailee Steinfeld (bekannt aus "Dickinson" und "Bumblebee") schlüpfen Vera Farmiga, Fra Fee, Tony Dalton, Zahn McClarnon, Brian d'Arcy James und Newcomerin Alaqua Cox in weitere Rollen. Das Marvel-Abenteuer ist ab dem 24. November 2021 exklusiv auf Disney+ abrufbar.

Stern, Vogue, Bild+Funk, Für Sie

Gratis Abo (z.B. Vogue) für dich!

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL