Teaser zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht"

"Die Legende beginnt": Neuer Trailer zur Amazon-Serie "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht"

14.07.2022 von SWYRL

Atemberaubende Welten, legendäre Kämpfer und ein episches Drama: Ein neuer Trailer zu "Der Herr der Ringe" lässt bei der teuersten Serie aller Zeiten famose Serienunterhaltung erwarten.

Mehr als 20 Jahre ist es her, seit mit "Die Gefährten" der erste von insgesamt drei "Der Herr der Ringe"-Filmen (2001-2003) in die Kinos kam. Drei weitere Produktionen (2012-2014), die auf der ebenfalls von J. R. R. Tolkien verfassten Vorgeschichte "Der Hobbit" basierten, folgten. Im November 2017 kündigte der Streaminganbieter Amazon Prime ein weiteres Prequel in Form einer Serie an.

Die ersten Trailer zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" stellen spektakuläre Serienunterhaltung in Aussicht. Die Handlung siedelt sich tausende Jahre vor den Geschehnissen von J.R.R. Tolkiens "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" an. Amazon verspricht im Vorlauf unter anderem eine Geschichte über "Königreiche zu Ruhm aufstiegen und in den Ruin stürzten" - und den "größten Bösewicht, der je Tolkiens Feder entsprungen ist".

Eines ist auf jeden Fall schon bei der Sichtung des neuen Videos klar: Das hohe Budget - "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" ist die bis dato teuerste Serie der Welt - macht sich bezahlt. So detailgetreu, fantasiereich und bildgewaltig war wohl noch nie eine Serie inszeniert. "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" startet am 2. September bei Amazon Prime Video.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL