Trailer zu "Army of Thieves"

Fette Netflix-Beute: Matthias Schweigerhöfer ist Star der "Army of Thieves"

27.09.2021 von SWYRL

Netflix schickt Matthias Schweighöfer erneut auf einen Raubzug. "Army of Thieves", das Prequel des Zombie-Actionfilms "Army of The Dead", erzählt davon, wie aus einem Kleinstadtbanker ein berüchtigter Verbrecher wurde.

Endlich raus aus seinem langweiligen Job als Kleinstadtbanker - diese einmalige Chance bietet sich Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer). Eine mysteriöse Frau will den berüchtigten Tresorknacker für einen Raubzug an der Seite von international gesuchten Verbrechern gewinnen. Doch der Plan ist riskant, und die Polizei schläft nicht. "Army of Thieves" erzählt die Vorgeschichte des Zombie-Actionfilms "Army of The Dead". Der Film von Produzent Zack Snyder istab 29. Oktober bei Netflix zum Streamen abrufbar. Neben Matthias Schweighöfer gehören Nathalie Emmanuel, Ruby O. Fee, Stuart Martin, Guz Khan und Jonathan Cohen zum Cast.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL