Trailer zu "Cherry"

Tom Holland in einem Drama der "Avengers"-Macher: Trailer zu "Cherry"

15.01.2021 von SWYRL

"Spider-Man"-Star Tom Holland einmal ganz anders: Hier kommt der Trailer zum Drama "Cherry".

Mit "Avengers: Endgame" gelang den Russo-Brüdern der kommerziell erfolgreichste Film aller Zeiten. Nun backen sie kleinere Brötchen: In "Cherry" (ab 26. Februar in ausgewählten Kinos, ab 12. März bei Apple TV+) erzählen die Regisseure von einem Armee-Arzt (Tom Holland), der von Opioiden abhängig ist und beginnt, Banken auszurauben, um seine Sucht zu finanzieren.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL