WM in Katar

Thomas Müller begeistert von Torschütze Niclas Füllkrug: "Einfach überragend!"

27.11.2022 von SWYRL

Nicht der erhoffte Befreiungsschlag, aber eine klare Leistungssteigerung: Mit einem 1:1-Unentschieden gegen Spanien hat die deutsche Nationalmannschaft bei der WM in Katar die Chancen auf ein Weiterkommen gewahrt. Im Interview wusste Thomas Müller genau, wem die DFB-Elf den Achtungserfolg zu verdanken hatte.

Die DFB-Elf lebt noch: Zwar reichte es gegen Spanien nicht zum erhofften Sieg, nach dem 1:1-Unentschieden konnte der Worst Case des WM-Aus in Katar noch abgewendet werden. Trotz eines Rückstandes blieb die deutsche Mannschaft im Spiel und belohnte sich dank eines Jokertores von Niclas Füllkrug. Im Post-Match-Interview urteilte Thomas Müller über das tolle Tor seines Teamkollegen: "Einfach überragend!" Im entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica am Donnerstag, 1. Dezember, 20 Uhr, muss das Team von Trainer Hansi Flick gewinnen. Gleichzeitig sind Kimmich, Neuer und Co. auf Schützenhilfe von Spanien gegen Japan angewiesen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL