Trailer zu "The Witcher - Staffel 2"

"The Witcher" kurz und kompakt: Das müssen Sie vor dem Start der zweiten Staffel wissen

27.09.2021 von SWYRL

"The Witcher" startet am 17. Dezember bei Netflix in die zweite Staffel - eine dritte wurde bereits angekündigt. In einem Video fasst der Streaming-Gigant die Geschichte von Geralt von Riva, Ciri, Yennefer und Co. in aller Kürze zusammen und gibt einen Ausblick auf die kommenden Folgen.

"The Witcher" gilt als eine der erfolgreichsten Netflix-Eigenproduktionen. Bereits zum Start der Fantasy-Serie stand fest, dass weitere Staffeln mit Henry Cavill ("Superman") als Hexer Geralt von Riva folgen werden. Die acht Episoden von Season zwei werden ab 17. Dezember 2021 abrufbar sein. Eine dritte Staffel wurde bereits bestellt.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL