Amazon-Serie

"The Terminal List": Chris Pratt - verrückt oder verfolgt?

23.05.2022 von SWYRL

In der neuen Thrillerserie "The Terminal List: Die Abschussliste" auf Amazon Prime übernimmt Chris Pratt Hauptrolle und Produktion.

"The Terminal List" basiert auf dem gleichnamigen Bestseller "The Terminal List - Die Abschussliste" (2018) von Jack Carr. In dem Roman geht es um den Navy-SEAL-Kommandanten James Reece (Pratt), dessen Team bei einem Anschlag durch die Taliban-Milizen ausgelöscht wird. Geplagt von Schuldgefühlen und Gedächtnislücken kehrt Reece zurück in seine Heimat. Doch schon bald beginnen auch dort Menschen aus seinem Umfeld unter mysteriösen Umständen zu sterben.

Neben Chris Pratt übernimmt Patrick Arnold Shriver Schwarzenegger, Sohn von Arnold Schwarzenegger, die wiederkehrende Rolle von Donny Mitchell. Als jüngstes Mitglied von Reece' Truppe wird er als erstes ins feindliche Gebiet vordringen. Weitere Rollen übernehmen Constance Wu ("Hustlers"), Riley Keough ("Mad Max: Fury Road"), Taylor Kitsch ("Battleship") und Jeanne Tripplehorn ("Waterworld"). Die Serie ist ab 1. Juli verfügbar.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL