"The Madalorian": Trailer zu dritten Staffel

Erster Trailer zu dritten Staffel: So geht es bei "The Mandalorian" weiter

12.09.2022 von SWYRL

Bei seinem D23-Event veröffentlichte Disney zahlreiche Trailer zu kommenden Film- und Serien-Highlights. Eines davon: die dritte Staffel der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian".

"The Mandalorian" kehrt 2023 bei Disney+ auf die Bildschirme zurück. Disney veröffentlichte bei seinem D23-Event einen ersten Trailer, das zeigt, wie es mit dem Space-Krieger Din Djarin (Pedro Pascal) und seinem kleinen grünen Mündel Grogu (alias Baby-Yoda) weitergeht. Fans erwartet demnach mehr Action denn je - und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL