Ankündigungstrailer zu "Forza Motorsport"

Technik, die begeistert: Neues "Forza Motorsport" auf der Grafik-Überholspur

13.06.2022 von SWYRL

Schöner war verbeultes Blech nie: Das neue "Forza Motorsport" begeistert mit detailverliebtem Schadensmodell und spektakulären Raytracing-Effekten während der Rennen.

Spektakuläre Tacho-Manipulation: Nach "Forza Motorsport 7" dreht Entwickler Turn 10 den Rundenzähler im Titel auf null zurück. Das schlicht "Forza Motorsport" benannte Reboot soll voraussichtlich im Frühjahr 2023 erscheinen (auch als Teil des Game Pass) und unter anderem Raytracing-Effekte auf der Strecke und ein verbessertes Schadensmodell bieten. Überhaupt ist gegenüber dem Vorgänger ein deutlicher Technik-Sprung bemerkbar. Ein erster Trailer und ein ausführlicheres Gameplay-Video der Entwickler zeigen die dynamischen Rennen bei wechselnden Tageszeiten und Wettereinflüssen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL